Ross-Stoi‘
Gasthof Schwaighofer-Zainer
3383 Hürm
Hürm 16

www.ross-stoi.at

PDF Drucken

Herzlich Willkommen im Ross-Stoi'!

Der Name "Ross-Stoi'" kommt nicht von ungefähr. In mühevoller Handarbeit und viel Ideenreichtum hat die Familie Schwaighofer-Zainer den ehemaligen Pferdestall des Gasthauses in eine "gmiatliche Partylocation" umgebaut.

Im urigen Ambiente, ausgestattet mit modernem technischen Equipment, kann man hier den Abend mit geselligen Stunden verbringen. Schon mal im Sattel gesessen und dabei ein Seiterl genossen? ... im Ross-Stoi' kein Problem!

Bei den jährlich mehrmals stattfindenden Heurigen gibt's neben Bier auch Most und die passende Heurigen-Jause dazu. Bei Schönwetter kann man gern auch im neu renovierten Hof des Vierkanters Platz nehmen.

Im Ross-Stoi' geht aber auch so richtig die Party ab und das Tanzbein wird dabei geschwungen! Regelmäßig werden Themenpartys veranstaltet, bei denen die Besucher bis in die Morgenstunden feiern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!